Kategorien
Aktuelles

Danke Walter Schürch

Walter Schürch ist am 28. Januar 2008 als Werkstattleiter im Betrieb Neuendorf eingetreten. Daniel Schöni hat Walter Schürch bestens gekannt, war Walti doch Ausbildner in der Scania Murgenthal und hat den zukünftigen „Schöni-Patron“ durch alle „Höhen und Tiefen“ einer Stifti in den Jahren 1988 bis 1992 begleitet. Bei einem feinen Nachtessen im „Schöni-Eigenen“ Restaurant Bären in Oberbipp wurden vermutlich einige Geschichten neu Aufgerollt und Anekdoten aus den vergangen Zeiten erzählt. Diese werden wohl für immer unter Verschluss gehalten….

Lieber Walter, herzlichen Dank für Deinen Einsatz in den vergangenen 8 Jahren. Wir wünschen Dir viel Glück und Gute Gesundheit in Deinem „Unruhestand“. Falls es Dir einmal langweilig sein sollte, finden wir sicher etwas zu tun für Dich.