Kategorien
Aktuelles

Wir fahren nach Italien!

Dolce far niente in Italia

Wir fahren nach Italien, genauer gesagt in das wunderschöne Städtchen Baveno

Baveno ist eine Gemeinde am Westufer des Lago Maggiore und liegt auf einer Höhe von 205 m. ü. M. Eingebettet zwischem dem Lago Maggiore, mit den Borromäischen Inseln auf der einen sowie Bergen und Hügeln auf der anderen Seite. In dem idyllischen und antikem Städtchen Baveno leben heute etwa 4.600 Menschen. Eine besondere Augenweide ist die Altstadt, in der sich bis heute zahlreiche Gebäude aus dem 10. Jahrhundert befinden.

Zur Feier des 50-jährigen Firmenjubiläums der Schöni Transport AG, lädt uns unser Patron Daniel Schöni ein ganzes Wochenende nach Italien ein. Inklusive Begleitung versteht sich. Richtig vorfreudig, kribbelig und aufgeregt denken wir an das Wochenende vom 13.9. – 15.9.2019.

Das Programm bestimmen, bis auf den Samstagabend, wir aus eigener Hand. Das heisst egal ob wir an den Märit möchten, die Borromäischen Inseln besuchen oder uns bei einem leckeren Fleischplättli auf dem Berg die Aussicht zu Gemüte führen, wir können das tun! Frei dem Motto, “Yes, we can!”. 😉 (Kurzer Schwenker, entschuldigt).

Am Samstagabend erwartet uns dann das Fest und wir dürfen gespannt auf diesen Abend mit vielen Überraschungen, Gästen und Leckereien sein.

So, nun möchte ich euch aber gar nicht zuviel verraten. Auf unseren Social Media Kanälen, insbesondere unseren Instagram Stories, könnt ihr verfolgen wie wir diese Tage in Baveno verbringen.

Folgt ihr uns schon, oder auf was wartet ihr noch?

Instagram: @schoenitransport

Facebook: @schoeni.ch