Kategorien
Reisetagebuch

TAG 1: ABFAHRT

Los geht’s! Nach den letzten Reisevorbereitungen starte ich in das Abenteuer „Baku“ um 13:37 Uhr am Hauptsitz der Schöni Transport AG in Rothrist. Erstes Ziel: RIMINI (625 km!). Ich habe keine Zeit zu verlieren…

Los geht’s! Nach den letzten Reisevorbereitungen starte ich in das Abenteuer „Baku“ um 13:37 Uhr am Hauptsitz der Schöni Transport AG in Rothrist. Erstes Ziel: RIMINI (625 km!). Ich habe keine Zeit zu verlieren…


video

video

Milano – Bologna…es gibt definitiv kurvigere Strecken;-)

Ein langer erster Tag neigt sich zu Ende. 720 km von Rothrist nach Pesaro! Lenkzeit zu Ende aber dritter Rastplatz in Folge voll voll voll…Ich werde das in 3 Jahren dem Polizisten bei der Betriebskontrolle erklären müssen…Nach über einer Stunde fahren und jeden Parkplatz ansteuern haben wir uns für die SOS Mulde entschieden. Buona Notte oder schon bald eher Buon Giorno!

10 Antworten auf „TAG 1: ABFAHRT“

Schreibe einen Kommentar