Kategorien
Reisetagebuch

TAG 2: WEITERFAHRT RICHTUNG BARI

Nach einer kurzen Nacht in der SOS – Bucht geht es heute Morgen weiter mit dem Ziel BARI. Dort werden wir noch heute Abend auf das Schiff verladen.

Nach einer kurzen Nacht in der SOS – Bucht geht es heute Morgen weiter mit dem Ziel BARI. Dort werden wir noch heute Abend auf das Schiff verladen.
Kurzer Bericht über die letzte Nacht:
video

Mein “Partner in Crime” Werner Portner.


Wir machen unsere Lenkzeitpause südlich von Termoli am Strand, es hätte momentan noch freie Plätze in der ersten Linie ????


Ankunft im Hafen von Bari und Boarding der Fähre nach Griechenland.


Unser wohlverdientes Feierabend Bier nach über 500 km Fahrt.

video
GRIECHISCHER WEIN….lalalalala

5 Antworten auf „TAG 2: WEITERFAHRT RICHTUNG BARI“

Liebe Dani
Meine Gedanken wandern immer wieder zu Deiner letzten Reise die Du gemacht hast mit meinem Mann und mit Werner….
Ich danke Dir, dass du Thömu mitgenommen hast es war ein Highlight für ihn. Ich bin überzeugt, wenn er dass sehen könnte wäre er mit den Gedanken und Gebet und mit einer Fotokamera bei Euch????.
Machets guet und gniessets
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar