Kategorien
Reisetagebuch

TAG 3: GRIECHENLAND

Nach der Nacht auf der Fähre kommen wir morgens früh um 05:30 Uhr in Igoumenitsa an. Ziel für heute: die türkische Grenze!

Nach der Nacht auf der Fähre kommen wir morgens früh um 05:30 Uhr in Igoumenitsa an. Ziel für heute: die türkische Grenze!



Der gesamte Verkehr wird kontrolliert! Eigentlich sollte man hier nicht reisen…;-)


video

Hier sind die Temperaturen definitiv angenehmer und die Vegetation weiter als bei uns in der Schweiz…

10 Antworten auf „TAG 3: GRIECHENLAND“

Coole Beiträge, ihr macht das sehr gut. Kommt gesund und munter wieder, aber Unkraut vergeht ja nicht. Gruss Schibu

Hoffe fas der Zoll in die Türkei ???????? gut und problemlos läuft, gute fahrt weiterhin????
Schaut das ihr schnell in Aserbaidschan seit sie haben Ramadan ab dem 7. oder 8 Mai ????

Was für eine gute Idee: ein Abenteuer zum 50.! Zähle mich seit kurzem auch zu den Ü50ern, und befinde mich tagtäglich in (m)einem (Lebens-)Abenteuer, allerdings im kleineren Radius???? bin über den Hashtag mitcaponachbaku auf deinen Blog gestossen, und liebe es, teilhaben zu dürfen!
Viele gute Stunden wünsche ich euch und danke fürs Teilen!
Barbara V.

Hey Dani
du besch e geile siech…. bin ja viele male da runter gefahren in den 70er Jahren weis also was Du machst.
Ich werde auf jeden fall deine Reise begleiten auf deinem Blogg
Allzeit gute Fahrt euch beiden und bleibt gesund !!!!!!!!!!
beste grüsse
Werner Müller

Hallo Daniel,
So super was Du machst. Ich freue mich an deinem Bericht jeden Tag. Ich bete für euch dass der Zoll ohne Probleme und schnell funktioniert. Das nächste mal wenn Du gehst gebe ich Dir eine Palette Platten mit von TAVAPAN mit.
Lieben Gruss aus der nassen Schweiz, Walter

Schreibe einen Kommentar