Kategorien
Reisetagebuch

TAG 8: GEDULDSPROBE IN GEORGIEN

Guten Morgen aus dem verregneten Georgien!


Guten Morgen aus dem verregneten Georgien!

Kurzes Update zur aktuellen Lage:

video

Wir setzen uns endlich wieder (mehr oder weniger) in Bewegung Richtung Tiflis.


Was für eine unerwartete Überraschung heute: Marco Michel, KAM von Renault Truck Schweiz und unser Ansprechpartner bei Renault, ist extra mit dem Flieger via Istanbul nach Tiflis geflogen um mich zu überraschen und nachträglich auf meinen 50. Geburtstag anzustossen! Er stand irgendwo am Strassenrand und schwenkte eine Renault Fahne…unglaublich und berührend. Wir werden nun gemeinsam nach Tiflis gehen und dort bei Renault Georgien vorbei schauen und heute zusammen Nachtessen gehen bevor es Morgen weiter geht zur Grenze.


Impressionen aus Georgien:



video



Mit dem PW von Marco geht es jetzt in die Stadt.
video

Sowjet Plattenbauten ohne Ende…


Endlich nach einer Woche…! Herrlich.

Renault Trucks, das ist jetzt also eine der grössten Überraschungen die ich erlebt habe! Genial und herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar