Kategorien
Reisetagebuch

TAG 10: WARTEN AUF DIE VERZOLLUNG

Was bringt der heutige Tag wohl…? Hoffentlich einen positiven Zollentscheid damit wir unsere Ware an ein Hilfswerk in Georgien abliefern können. In der Zwischenzeit lernen wir wieder einmal Geduld…


Was bringt der heutige Tag wohl…? Hoffentlich einen positiven Zollentscheid damit wir unsere Ware an ein Hilfswerk in Georgien abliefern können. In der Zwischenzeit lernen wir wieder einmal Geduld…


video

Weitere Impressionen von Tiflis. Die Stadt hat schöne Flaniermeilen und Sehenswürdigkeiten. Wenn jemand einen Handmade-Teppich braucht, einfach melden, wir hätten Zeit zum verhandeln;-)


Mittlerweile sind alle Papiere auf Georgien umgeschrieben. Nun ist der Zoll dran, angeblich nicht ganz so einfach und es gibt noch die eine oder andere Herausforderung! Der Chef von M+M Georgien ist aber noch guten Mutes, dass es bis morgen gelöst werden kann.

Ja dann warten wir halt mal. Es geht nicht mehr lange, dann sind wir im Warten so gut wie im Fahren😂

Wir sind immer noch guten Mutes!

Schreibe einen Kommentar