Kategorien
Reisetagebuch

TAG 15: ENDLICH ABLADEN!

Heute ist es endlich soweit! Wir haben alle nötigen Stempel erhalten und können nun endlich die Hilfsgüter im Zollfreilager abladen. Sei werden bald an ein Hilfswerk hier in Tiflis, Georgien übergeben werden können. MISSION ERFÜLLT!


Heute ist es endlich soweit! Wir haben alle nötigen Stempel erhalten und können nun endlich die Hilfsgüter im Zollfreilager abladen. Sei werden bald an ein Hilfswerk hier in Tiflis, Georgien übergeben werden können. MISSION ERFÜLLT!



video

Wir planen jetzt nach Sarpi an die Georgisch-Türkische Grenze zu fahren (rund 400 km), machen uns aber auf einen schwierigen Grenzübertritt gefasst, da heute ein Feiertag in der Türkei ist…keine Ahnung was wir dort antreffen werden.



In Sichtweite zum Zollamt legen wir uns schlafen. Hoffen wir, dass wir das morgen zügig schaffen – guet Nacht.

Schreibe einen Kommentar