KULTUR DER EHRLICHKEIT

  • Wir sind wohlwollend, konstruktiv und ehrlich
  • Wir stehen im Innen- und Aussenverhältnis zu unseren Fehlern
  • Wir handeln immer legal
  • Über nicht Anwesende reden wir nicht negativ
  • Konflikte thematisieren wir zeitnah mit den direkt Betroffenen

RESPEKTVOLLER UMGANG

  • Wir gehen sparsam und respektvoll mit Gütern und Ressourcen um
  • Erfolg verleitet uns nicht zu Stolz
  • Fluchen, respektlose Äusserungen und Schimpfwörter passen nicht zu uns
  • Trennen wir uns, so beenden wir es korrekt und mit Respekt

UNSERE KUNDEN

  • Wir handeln jederzeit kundenorientiert
  • Wir nehmen die Wünsche, Anforderungen und Anliegen unserer Kunden ernst
  • Unser Kunde interessiert uns, seine Wünsche und Bedürfnisse erforschen wir
  • Wir leisten Überdurchschnittliches für unsere Kunden