
KULTUR DER EHRLICHKEIT
- Wir sind wohlwollend, konstruktiv und ehrlich
- Wir stehen im Innen- und Aussenverhältnis zu unseren Fehlern
- Wir handeln immer legal
- Über nicht Anwesende reden wir nicht negativ
- Konflikte thematisieren wir zeitnah mit den direkt Betroffenen

RESPEKTVOLLER UMGANG
- Wir gehen sparsam und respektvoll mit Gütern und Ressourcen um
- Erfolg verleitet uns nicht zu Stolz
- Fluchen, respektlose Äusserungen und Schimpfwörter passen nicht zu uns
- Trennen wir uns, so beenden wir es korrekt und mit Respekt

UNSERE KUNDEN
- Wir handeln jederzeit kundenorientiert
- Wir nehmen die Wünsche, Anforderungen und Anliegen unserer Kunden ernst
- Unser Kunde interessiert uns, seine Wünsche und Bedürfnisse erforschen wir
- Wir leisten Überdurchschnittliches für unsere Kunden