Kategorien
Reisetagebuch

TAG 11 und 12: WOCHENENDE IN TIFLIS

Da das Hilfswerk in Aserbaidschan leider nicht sauber gearbeitet hat und die Papiere für die Hilfswaren nicht rechtzeitig beantragt haben, können wir die Waren nicht einführen.


Da das Hilfswerk in Aserbaidschan leider nicht sauber gearbeitet hat und die Papiere für die Hilfswaren nicht rechtzeitig beantragt haben, können wir die Waren nicht einführen. Wir haben nun einen Alternative hier in Georgien, müssen nun aber die Waren hier verzollen lassen. Unsere Güter müssen jetzt aber zuerst den Hilfsgüter-Status erhalten in Georgien damit wir sie dann hier zollfrei abladen können. Alles nicht ganz so einfach. Wir sind aber immer noch guten Mutes, dass es klappen wird.

Da die Ämter am Wochenende natürlich geschlossen haben, müssen wir wohl oder übel auf den Montag warten. Jetzt geniessen wir halt das Wochenende hier in Tiflis.


Wir wurden beim Chef von Militzer & Münch Georgien zum Barbecue eingeladen und wurden kulinarisch verwöhnt mit leckeren georgischen Spezialitäten. So lässt es sich gut warten…!


Schreibe einen Kommentar