0815?

Nicht bei uns. Unser vielfältiges Jobangebot:

Chauffer National

Transportadminstration

Chauffeur International

Nacht-Umschlag

Fachmann Unterhalt für

Disponent

IT

Carrosseriespengler

Marketingfachleute

Nutzfahrzeugmechaniker

Schlosser

HR-Fachleute

Logistiker

Reifenpraktiker

IT-Spezialisten

Starke Männer und Frauen braucht das Land –
und wir auch!

Bei uns erhältst du die Chance:

Marcel Rüegg

„Ich startete in meine berufliche Karriere als Chauffeur und wechselte dann zu Schöni in den Nachtverlad. Dort lernte ich das Unternehmen sowie den Betrieb hinter den Kulissen bis ins Detail kennen.
Intern wurde mir dann eine weitere Herausforderung geboten und ich habe die Ausbildung zum Ausbildner gemacht und bin seit 2019 der hauseigene Ausbildner der Firma. Ich mag es jeden Tag unterwegs zu sein und mein Wissen an die Jugend und zukünftige Chauffeure/ Chauffeusen weiterzugeben.“

Marcel Rüegg, dabei seit 2014

„Angefangen habe ich als Chauffer bei der Schöni Transport AG. Ich durfte mein Talent dann als Disponent testen und heute bin ich Betriebsleiter der EASYTRUCKS AG. Eine Unternehmung die auch zu der Schöni Holding gehört. Mit viel Fleiss und Herzblut ist bei der Schöni alles möglich!“

Geri Rutishauser hat bei uns 1998 angefangen

Rutishauser

„Angefangen habe ich als Chauffer bei der Schöni Transport AG. Ich durfte mein Talent dann als Disponent testen und heute bin ich Geschäftsleiter der EASYTRUCKS. Eine Unternehmung die auch zu der Schöni Holding gehört. Mit viel Fleiss und Herzblut ist bei der Schöni alles möglich!“

Geri Rutishauser seit ???? dabei

10 Standorte:

Rothrist
Martigny
Landquart
Oberbipp
Niederbipp
Stabio
Neuendorf
Winterthur
Istighofen
Slovakei
Busto Arsizio / IT
Spanien?

930

Mitarbeiter

über 520 Fahrzeuge –

24 davon mit LNG Antrieb

Warte nicht ab sondern handle und meld dich bei uns.

Gehöre auch schon bald zum #teamschoeni.