Catégories
Reisetagebuch

TAG 13: DAS WARTEN IN TIFLIS GEHT WEITER…

Wir haben heute grundsätzlich den positiven Bescheid erhalten, dass die Ware hier in Georgien als Hilfsgüter akzeptiert werden können.


Wir haben heute grundsätzlich den positiven Bescheid erhalten, dass die Ware hier in Georgien als Hilfsgüter akzeptiert werden können. Wegen der aktuellen Corona Situation geht aber auf den Ämter alles etwas länger und wir werden nicht vor Donnerstag den offiziellen Stempel erhalten. Daher versuchen wir morgen ins Zollfreilager zu entladen. Aber auch dies braucht auch dies wieder eine Bestätigung aus der CH, die haben wir nun! Wir hoffen morgen die Ware endlich ins Zollfreilager abladen zu können.

In der Zwischenzeit bleibt uns nur eines…weiter die georgischen kulinarischen Raffinessen auszuprobieren…;-)


Unsere zwei Fahrzeuge warten weiter brav auf die Dinge die da kommen mögen…

Laisser un commentaire