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Schöni Transport AG lanciert einen Kundendienst.

Gerne informieren wir Sie über die Einführung unseres neuen Kundendienstes. Ab dem 15. März 2022 steht ein qualifiziertes Team zur Unterstützung bei Fragen rund um den Transport zur Verfügung.

Sie haben Anfragen zu folgenden Themen:

  • Status einer Sendung
  • Verspätungsmeldungen
  • Ware nicht erhalten / falsche Ware erhalten / falscher Abladeort usw.
  • Beschädigungen
  • Reklamation allgemein

Unser Team steht ihnen täglich von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Anfragen können Sie uns über Telefon oder auch per E-Mail zukommen lassen. Ihre Anliegen werden dann umgehend bearbeitet.

Telefon:         +41 (0)62 788 49 49

E-Mail :           kundendienst@schoeni.ch                        

Falls unsere Mitarbeitenden am Telefon besetzt sind, werden Sie kurz in eine Warteschlaufe gesetzt und anschliessend schnellstens bedient. Falls es doch einmal zu längeren Wartezeiten kommen sollte, dann haben Sie die Möglichkeit uns eine E-Mail zu senden. Halten Sie wenn immer möglich die TA Nummer (oder Referenznummer) des Auftrages bereit.

Wir möchten Sie gerne daran erinnern, dass viele Informationen auch auf unserem Portal «my Schöni» abrufbar sind. my.schoeni.ch

Mit diesem Schritt erhoffen wir uns, Sie als Kunde noch schneller und effizienter bei ihren Anliegen bedienen zu können.

Unser Team:

Heike Schraps, Mitarbeiterin Kundendienst
Francesco Garrisi, Mitarbeiter Kundendienst
Stephanie Wenge, Mitarbeiterin Kundendienst